Empowered by the greatest EU webhosters

Willkommen bei TWS – Total Webhosting Solutions

Total Webhosting Solutions (TWS) ist ein paneuropäischer Konzern lokaler Webhosting-Unternehmen. Durch den Einsatz von Best Practices der TWS-Unternehmensgruppe und die Mithilfe der besten Webhoster in der EU verhelfen wir Ihrer Webhosting-Marke dazu, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. 

Von TWS übernommene Marken 

Unser Konzern wächst ständig. Momentan gehören zu unseren Webhosting-Marken lokale Helden wie:

Ran Networks
Sitebytes
Sloppy.io

Performance-Boost

In ganz Europa stellen wir für intelligente und engagierte Unternehmer das Fundament bereit, auf dem sie ihre Geschäftstätigkeiten ausweiten und für eine langfristige Wertschöpfung sorgen können. Die Unternehmer entscheiden, ob sie ihr Unternehmen verkaufen und die Früchte jahrelanger harter Arbeit ernten möchten oder aber sich weiterhin engagieren und sich für Performance-Boosts in der Zukunft einsetzen möchten.

Optimale Werte

TWS stellt die Weichen für eine noch nie da gewesene, optimale Wertschöpfung in Ihrem Webhosting-Unternehmen. Wir zeigen lokalen Webhosting-Unternehmen einen deutlichen Weg auf, wie sie die Weiterentwicklung ihres Unternehmens schneller vorantreiben können – zusätzlich zu dem finanziellen Profit durch den Beitritt zur TWS-Familie.

Schwerpunkt Webhosting-Unternehmen

Wir sind ganz darauf fokussiert, Ihre Unternehmensentwicklung zu beschleunigen. TWS´ Ziel ist es, ein europäisches Haus mit nachhaltigen Webhosting-Marken zu errichten. Dies erreichen wir durch Maximierung von Geschäftsaktivitäten, Markenwert, Unternehmensleistung und -gewinn.

Förderung lokaler Unternehmer und Marken

TWS liegen lokale Unternehmen am Herzen. Wir fördern diese unabhängig davon, ob Sie sich noch am Unternehmen beteiligen oder nicht. Wir glauben an die Kraft starker, lokaler Webhosting-Marken mit ihren Alleinstellungsmerkmalen, Werten und engen Kundenbeziehungen.

Spielfeld, Beruf, Erfolgsbilanz und Mission

Der europäische Webhosting-Markt ist unser Spielfeld, die Bereitstellung von Benchmark-Vorlagen ist unser Beruf, die Beschleunigung von Geschäftsprozessen ist unsere Erfolgsbilanz, und der gemeinsame Aufbau nachhaltiger Webhosting-Geschäftsaktivitäten und die gleichzeitige Vermögensbildung ist unsere Mission.

Empowered by the greatest EU webhosters

Welcome at TWS – Total Webhosting Solutions

Total Webhosting Solutions (TWS) is the Pan-European performance house of local webhosting companies. Empowered by the greatest EU-webhosters, we offer your webhosting brand the opportunity to reach its full potential through the implementation of group best practices.

Acquired Brands

Our portfolio of acquired webhosting brands -and many more to follow!- includes local heroes such as:

Ran Networks
Sitebytes
Sloppy.io

Accelerating Performance

Throughout Europe, we provide savvy and devoted entrepreneurs with the foundation to further strengthen and expand their businesses and create long term value. They can decide only to sell their business and reap the benefits of their years of hard work, or as well continue their commitment and involvement to future performance.

Best Possible Value

TWS will create the best possible value in your webhosting company—creating more value you could ever imagine. Or reach on your own. We provide local webhosting entrepreneurs a clear path forward to continue developing their local empire at an accelerated speed — this while taking some money off the table at the moment of entering our family.

Focus on Webhosting Entrepreneurs

Our focus is entirely on making your webhosting business accelerate. We’re building a European house of sustainable webhosting brands. Maximizing business and brand value, company performance, and entrepreneurial wealth.

Nurturing the Power of Local Entrepreneurship and Brands

At TWS, we nurture local entrepreneurial pride and spirit. Regardless whether you stay involved or not. We believe in the power of strong local webhosting brands with their unique identities, values, and intimate customer relationships.

Playing Field, Profession, Track Record, and Mission

As a house of brands, the European webhosting market is our playing field, providing benchmarked playbooks our profession, business acceleration our track record, and building an enduring webhosting business together whilst creating entrepreneurial wealth our mission.